coaching

 

💥Fühlst du dich wie im Hamsterrad und hast gefühlt keine Minute für dich allein?

 

Stressen dich die vielen „das macht man so!“ aus deinem Umfeld?

 

Kriselt es in deiner Ehe, weil du dich ständig von jedem unter Druck gesetzt fühlst?

 

Wirst du immer verkrampfter, weil du es immer jedem recht machen willst?

 

Das kenne von mir selbst!

 

Doch ich habe mir erlaubt, mich auf mich zu besinnen, zu schauen, wo ich MEINE Version von Frau und Mutter sein leben kann und wie ich den inneren Druck abbaue.

Heute kann ich viel mehr Frau sein und liebe die Zeiten mit meiner Tochter, wenn ich in ihre Welt hinein tauchen kann! Denn dann bin ich nicht in Gedanken bei den vielen To do´s, sondern bei ihr. Ich bin entspannt meinem Mann gegenüber und sehe ihn wieder als meinen Partner und nicht als noch jemand der Ansprüche an mich hat.
Aber auch beruflich lebe ich jetzt meine Berufung – nach meinen Spielregeln!

 

Das wünscht du dir auch?


SCHAU MAL, DAS BEKOMMST DU IN EINER ZUSAMMENARBEIT MIT MIR:

 

Du lernst dich selbst wahrzunehmen, als das was du bist, ein einzigartiger Mensch.

 

Dadurch bekommst du tiefe Selbstliebe und kannst dich und deine Bedürfnisse wertschätzen.

 

Du bekommst Oasen im Alltag, in denen du Zeit und Ruhe nur für dich selbst hast.

 

Du kannst aus tiefer Überzeugung Nein sagen und niemand wird an deinem Nein zweifeln.

Das klingt wie der Himmel auf Erden für dich?

 

 Dann nimm Kontakt mit mir auf!





Falls du dir noch unsicher bist, ob ich dir überhaupt helfen kann, kannst du dir auch gerne ein kostenloses Strategiegespräch buchen! Nutze dafür einfach den folgenden Button:


 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 
 
 
E-Mail
Anruf