Melanie Windus

Coach für Persönlichkeits- entwicklung

Who I´am? 3 Monats 1:1 Coaching

Ich bin so erfüllt! Mein eigenes Coaching ist vorerst beendet.

Ich habe mich ganz klar entschieden, das ich mich weiter entwickeln möchte.
Meine Intention war mein Business weiter voran zu treiben.

Doch bekommen habe ich soviel mehr! Mehr Klarheit über mich und mein Lebensziel.

Noch viel mehr tiefe in meinen Beziehungen.

Noch mehr Dankbarkeit für mein bisheriges Leben, weil es mich immer dahin gebracht hat, wo ich heute bin.

Noch mehr Liebe, da ich um meine Essenz weiß und die ganzen Alltagsprobleme nun wieder gelassener sehe, da ich wieder mehr den Fokus auf das gerichtet habe was meine Aufgabe in diesem Leben ist.

Viele neue Menschen, die ich als Seelenverwandte erkannt habe und die ebenso die Vision einer neuen liebevolleren, bewussteren und vertrauensvolleren Welt zu erschaffen leben, ganz ohne Konkurrenz.

Also wie sieht es aus bei dir?

Willst du länger von einem Leben träumen, in dem du

Gewertschätzt


Gesehen


Geliebt wirst,


Genau wie du bist?


Oder holst du dir endlich deine Kraft zurück, dein Leben selbst zu gestalten?

Und meldest dich zum 3 Monats Coaching bei mir an? 

Du bekommst:

1:1 Coaching über drei Monate für absolute Klarheit über deine Einzigartigkeit und welches Geschenk darin verborgen liegt um deine Beziehungen im Alltag harmonisch zu leben.


Anmelden kannst du dich unter 0174-3888042 oder m.windus83@gmail.com




Du hast die Wahl! Leichtigkeit im Alltag oder Trauerkloß wegen deinem anstrengenden Leben?

E-Mail
Anruf