Melanie Windus

Coach für Persönlichkeits- entwicklung

Who I'am 6 Monate

Gerade habe ich folgenden Satz gelesen:

"lerne ruhig zu bleiben, nicht alles verdient deine Reaktion"

Wow!

Was für ein Satz!

Denn dieser Satz macht meinen eigenen Weg so deutlich!

Hast du auch schon mal gehört "du musst viel ruhiger werden!" ?

Am intensivsten habe ich diesen Satz von meiner besten Freundin wahrgenommen (ich habe diesen Satz so oft gehört!)
Sie sagte diesen Satz zu mir, als wir vor ca. 16 Jahren gemeinsam zum Frühdienst gingen.

Es wär so einprägsam, weil ich doch alles dafür tat, um ruhiger zu sein. Ich versuchte mich doch anzupassen und war recht gut darin meine Fassade aufrecht zu halten.

Aber es gab halt auch Situationen, in denen meine Emotionen aus mir heraus brachen, wenn ich in diesem System einfach immer nur aneckte. Diese Momente waren mir peinlich und nicht selten erntete ich dafür Ablehnung und Zurechtweisungen.

Es war anstrengend.

Weißt du, ab wann es für mich leichter wurde?

Als ich anfing mich zu fragen, warum mir diese Situationen peinlich sind.

Was das für Momente sind, die mich so emotional und unruhig werden lassen.

Was mich eigentlich wirklich wirklich ärgert.

Diese Fragen für mich zu beantworten, war der Anfang einer wundervollen Reise. Heute lebe ich ein Leben, in dem natürlich nicht alles vorhersehbar ist, aber ich komme nicht mehr in Situationen die mich völlig aus der Bahn werfen.
Denn ich lebe nicht mehr fremdbestimmt durch den Wunsch nach Anerkennung und immer auf der Suche nach innerem ankommen.

Ich habe verstanden, wo ich meine Energie für mich nutzen kann und wo es nicht notwendig ist sich auf zu reiben. 


Seit dem höre ich den Satz "du musst viel ruhiger werden!" auch nicht mehr.

Das bringt mir unendlich viel Kraft für das was ich wirklich leben möchte.

Willst du deine Kraft auch entdecken?


Dann habe für dieses Jahr nochmal vier Plätze für ein sechs Monate 1:1 Coaching mit mir zu vergeben!


zusätzlich zu dem drei Monatscoaching erhälst du hier eine 1:1 Session bei mir vor Ort in dem du dein befreites Seelenbild erkennst und es künstlerisch darstellen kannst.
Außerdem eine glasklare Ausrichtung für dein neues Jahrzehnt das mit deinem I´am startet und somit deine Schöpferkraft entfacht.

Anmelden kannst du dich unter 0174-3888042 oder m.windus83@gmail.com


E-Mail
Anruf