Über mich


In meinen zunächst erlernten Berufen, der Krankenschwester und der integral - therapeutischen Kunstpädagogin, legte ich die Grundsteine für meine heutige Arbeit. 

Über viele Selbsterfahrungsprozesse durch Hilfe von herausragenden Menschen, welche mich bis heute begleiten, habe ich meine Passion gefunden! 

Denn auch mich hat das ständige konsumieren, die Schnelllebigkeit dieser Zeit immer mehr von mir selbst entfernt. Zu dem kamen anerzogene Glaubenssätze und gesellschaftlicher Einfluss, wie ein Leben heute geführt werden sollte.

Ich Arbeite mit Gruppen und in Einzelcoachings genau an diesen Themen, denn ich weiß um die Stolpersteine, die in diesen Prozessen immer wieder auftauchen und kann hier für ein schnelles aus dem Weg Räumen Unterstützung bieten!

Damit ein Weg in in bewusstes Leben, bestimmt durch Selbstliebe, Selbstachtung und dem Bewusstsein was jeden Menschen in seinem Leben mit einem Tiefen Sinn erfüllt, nicht zur Qual, sondern zu einem Selbstheilungsprozess wird. 


 
 
 
E-Mail
Anruf